Dienstag, 4. Juni 2013

Es blüht so schön...

... in unserem Garten! Jetzt mit der richtigen Portion Sonne, sieht es im Garten richtig farbenfroh aus. Inspiriert von der Blütenpracht, gab es gleich noch einige Wollfilzblumen.


Diese wunderschönen Pflanzen, habe ich zum ersten Mal in einem Garten im Urlaub gesehen. Es war sofort klar, dass diese schönen Pflanzen auch unseren Garten schmücken müssen. 


Der Name der Pflanze ist: Allium Giganteum

Mein erster Beitrag für den creadienstag!

Tolle Verlosung bei: lila-lotta.blogspot.de!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich hoffe ich habe großes Glück, denn diese Stoffe sind soooooo schön!

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  2. ich kenne diese pflanzen als blühenden lauch. wo das wohl her kommt?!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. giganteum... einleuchtener Name! Aber deine Blüten sind auch nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen