Dienstag, 18. Juni 2013

Projekt Kindergeburtstag!

Schon wieder steht ein Geburtstag vor der Tür. Wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Kleine hat eine lange Gästeliste und da bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter schön wird!

Heute habe ich mich nicht an die Nähmaschine gesetzt, sondern wir haben gemeinsam die Einladungskarten vorbereitet. Türkis hat gerade pink als Lieblingsfarbe abgelöst und so war die Farbwahl schnell getroffen.


Wir haben fleißig gestanzt, geprägt & geklebt und ruck zuck hatten wir die Einladungen fertig. Schön farbenfroh sind sie geworden.




Jetzt fehlt nur noch die Fleißarbeit... alle Karten müssen noch unterschrieben werden! Morgen ist ja auch noch ein Tag. Was für ein creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Wow! Eine selbstgebastelte Einladung ist heutzutage, wo viele lieber mit dem Computer einen Flyer drucken, eine wunderschöne Seltenheit.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen