Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24

ging das wieder schnell! Schon wieder Donnerstag und es Rumst wieder. Ich habe es wirklich geschafft mal wieder etwas für mich zu nähen. Ich habe den Schnitt Dana von Mamu Design schon sehr lange hier liegen. Bisher habe ich es nur als T-Shirt genäht. Den Stoff habe ich auch schon vor Ewigkeiten gekauft und wollte eigentlich schon letztes Jahr ein Shirt für mich nähen. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Es ist die Tunika-Variante in Größe 36/38 geworden.


Die Fotografin ist erst 6 Jahre alt, aber dafür hat sie ihre Sache ganz gut gemacht! Manchmal etwas wackelig, aber das macht nichts. Das Wetter hat leider auch nicht mitgespielt, so mussten wir drinnen fotografieren.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus und vor allem hinten gefällt mir die raffung Super!
    Kompliment an deine Tochter!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die jungen Fotografen haben es heutzutage ganz schön drauf! ;) Schön ist Das Shirt geworden, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Shirt! Schöner Schlankmacher trotz der Empirenaht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen