Dienstag, 1. Oktober 2013

Erste Vorbereitungen für das neue Jahr...

... eigentlich wollen wir ja noch nichts davon wissen, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Und so stehen wieder neue Kalender an.
Eine tolle Kalenderhülle ist als Geburtstagsgeschenk nach den Wünschen einer Kundin entstanden. 




Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen und hat einen tollen Begleiter im nächsten Jahr!

Mein Beitrag zum creadienstag #093, wenn ihr sehen wollt, was für tolle creative Dinge noch entstanden sind, dann schaut doch mal hier.

Kommentare:

  1. oh wunderschön, sollte ich bei zeiten auch mal machen *hust*
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht die Kalenderhülle aus! Sehr schlicht und dann extrem aufgepeppt mit dieser tollen Blüte! Ich entdecke gerade meine Liebe zu Filz! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, müßte ich auch noch machen *g*

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das Stück ist sehr schön und außergewöhnlich!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuundervoll!
    Tolle Stickerei, total sauber verarbeitet und einfach nur schön, die Blumenappli!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen