Dienstag, 26. November 2013

Kleine Eulen, die beim Lesen helfen...

Ich liebe Eulen, das ist wohl nicht zu übersehen. Irgendwo im Netz hatte ich so schöne Eulenlesezeichen gesehen. Leider finde ich sie nicht wieder. Aber ein bisschen tüfteln und probieren und dann habe ich es auch alleine hinbekommen.




Meine kleinen Eulen werde ich verschenken und es werden wohl noch mehr werden (-:
Wenn ihr wissen wollt, wie sie gemacht werden, habe ich eine kleine Anleitung gemacht.

Und weil sie so niedlich sind, wandern sie gleich zum creadienstag #101
und zu art.of.66 

Kommentare:

  1. Oh wie süß - und jaaaaa ich würde mich über eine Anleitung freuen :)

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      die Anleitung ist fertig und hier kannst Du die kleinen Eulen nachbasteln:

      http://bentilotta.blogspot.de/p/diy-anleitungen.html

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    die Eulen sind echt niedlich. Habe schon mal ähnliche gemacht, aber nicht als Lesezeichen.
    Tolle Idee.
    L.G,KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung will ich auch haben! Super schön! Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,

      die Anleitung ist fertig und hier kannst Du die kleinen Eulen nachbasteln:

      http://bentilotta.blogspot.de/p/diy-anleitungen.html

      LG
      Ramona

      Löschen
  4. Liebe Ramona, die Eulen sind ja sooo niedlich! Eine Anleitung wäre klasse! Danke dir auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Adventskalender! Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,
      die Anleitung ist fertig und hier kannst Du die kleinen Eulen nachbasteln:

      http://bentilotta.blogspot.de/p/diy-anleitungen.html

      Viele Grüße
      Ramona

      Löschen
  5. WOW - die sind toll!
    ich habe irgendwie nie - wirklich nie - ein Lesezeichen griffbereit. Immer versuch ich mir die Seite zu merken, wo ich gerade bin.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen