Dienstag, 12. November 2013

Stempeln, stanzen und kleben...

... wie schön ist doch die Bastelzeit. Um uns die dunkle Jahreszeit etwas heller zu machen, haben wir einige Marmeladengläser aufgehübscht.
Meine kleine Helferin hat ein Glas geschmückt und ich habe die anderen beiden verziert. 



Ein bisschen gestempelt, gestanzt, geklebt und ruck zuck fertig. Es ist so einfach zu machen und ist wirklich eine hübsche Dekoration. Jetzt zur Belohnung die Lichter anzünden und einen duftenden Tee genießen und ab zum Creadienstag mit den Bildern.

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    das gefällt mir sehr, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    die Gläser sind ja schick. Ich habe auch mit meiner Weihnachtsdeko begonnen und kann mir gut vorstellen, dass ich noch ein paar dieser Gläser dazu machen werde. Sie sind sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen