Dienstag, 7. Januar 2014

Es ist das Jahr 2014 ... wer möchte seinen Kalender hübsch verhüllen? Probenäher-innen gesucht!

Ich habe mein erstes e-book endlich fertiggestellt. Jetzt suche ich Probenäher-innen, die mein e-book auf Herz und Nieren testen wollen.


Es gibt einige kleine Bedingungen um als Prbenäherin dabei zu sein. Bitte lest euch alle Punkte gut durch und hinterlasst nur einen Kommentar, wenn ihr alle Punkte erfüllen könnt.

1. Du hast einen Kalender oder Buch zum Verhüllen.
2. Du hast Zeit bis zum 25.01.14 eine Buch- bzw. Kalenderhülle zu nähen.
3. Du hast eine Kamera und kannst Bilder von deiner fertigen Hülle machen und stellst
    mir diese Bilder zur Verwendung zur Verfügung.
4. Du hast einen Blog oder eine Facebook-Seite und würdest einen Beitrag zu dem e-book posten.

Das sind schon alle Punkte. Mir wäre es wichtig, dass du dich an die Anleitung hältst, sie aufmerksam liest und Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge an mich weitergibst. 

Du hast Lust Deinen Kalender hübsch zu verhüllen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit Deiner Blog-Adresse, damit ich sehen kann, was Du bisher so gemacht hast. 

Ich werde 3 Probenäher-innen bis zum 14.01.14 auswählen. Diese 3 Probenäher-innen erhalten ein Material-Set von mir. So könnt ihr gleich starten.

Das Material-Set besteht aus:

  • einem Stück 2 mm Wollfilz für eine Buchhülle
  • einem Stück 1 mm Wollfilz für eine Buchhülle
  • einem Stück Webband
  • einer elastischen Kordel für eine Buchhülle
  • einem stoffüberzogenem Knopf
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Einsendeschluss ist der 14.01.14 19:00 Uhr!


 



 

Kommentare:

  1. Supi tolles Design würde echt gerne probenähen, vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ebook würde mich auch interessieren, die Voraussetzungen erfülle ich auch alle, nur ist mein Blog dagmar0815.wordpress.com noch ganz frisch aber auf dawanda hab ich auch einen shop mit dem Namen Feierabend!, vielleicht magst du da mal schauen.
    Gruß
    Dagmar0815

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    ich habe zwar schon einige ebooks nach denen ich seit Januar 2012 individuelle Einzelstücke anfertige, aber eine Kalender-/Buchhülle noch nicht und deine hier schaut schon seeehr vielversprechend aus!
    Das wäre mal wieder eine neue Herausforderung - ich würde mich darüber freuen:) Liebe Grüße, Amm.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    das sieht ja total schön aus. Ich würde diese Buchhülle sehr gerne für Dich probenähen und das E-Book testen. Ich habe zwar hier keinen Blog, habe aber einen Shop auf DaWanda und eine Fanseite auf Facebook.
    Schau doch einfach mal vorbei: http://KTina.dawanda.com bzw. unter NADELgÖHR auf Facebook, das kleine freche Label :-).
    Liebe Grüße von mir, Kristina dem NADEL-g-ÖHR

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das würde mich interessieren. Vielleicht wählst du mich ja aus...
    Die Voraussetzungen sind erfüllt. Besuche mich mal auf http://fsmilla.blogspot.com...
    Mein Schwerpunkt liegt auf Fotografie, aber ich besitze auch ein Nähstübchen.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen