Montag, 6. Januar 2014

Gestempelt, geschnitten, gefalzt...

... und einige Geschenkverpackungen sind ruck zuck entstanden. Stempel, Papier und all der schöne Schnick Schnack sind ja im Haus. Das muss dann auch mal verwendet werden. Für zwei Kindergeburtstage sollten CD's und Radiergummi - Glücksschweinchen hübsch verpackt werden. Und so ist es dann geworden...


Eine CD-Verpackung habe ich aus Cardstock-Papier in der Farbe savanne und Designpapier von StampinUp aus dem Block Brights Designer Series Paper Stack gebastelt. Als Verschluss habe ich die Framelits Banner Fancy von Sizzix verwendet. 



Mit der Wellenkreisstanze von StampinUp habe ich einen Geburtstags-Button ausgestanzt. Den Button habe ich mit einem Grafik-Programm selbst gebastelt.

Die zweite CD-Verpackung habe ich aus weißem Karton, den ich vorher bestempelt habe, und ebenfalls dem Designpapier von StampinUp aus dem Block Brights Designer Series Paper Stack, gebastelt.


Die CD-Verpackungen werden zusätzlich noch mit einem Klettverschluss geschlossen.


 Das Radiergummi - Glücksschweinchen habe ich in einer Art Milchkarton verpackt.


Eigentlich sind beide Verpackungen ruck zuck gebastelt und jedes Kind freut sich über ein individuelles Geschenk. Wer die CD-Verpackung einmal nachbasteln will, es folgt ein DIY in den nächsten Tagen (-;

Euch allen einen schönen Wochenstart...
liebe Grüße
Ramona

Diesen Beitrag schicke ich gleich noch zur LinkParty:
art.of.66 

1 Kommentar:

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen