Dienstag, 7. Januar 2014

Kapuzenpulli in den Lieblingsfarben...

Die freien Tage konnte ich nutzen, um endlich mal wieder was Anziehendes für meine Kleine zu nähen. Die pink und rosa Phase ist noch nicht ganz vorbei. Daher hat der Kapuzenpulli auch 'ne Menge rosa und pink abbekommen, aber nur so viel, wie das Auge verträgt (-;


Der Schnitt heißt "Hoodie Leland" und den bekommt man bei Dawanda im Shop von Bengalischer-Wahnsinn. Die Stickdatei ist aus der Serie "Woodpecker" und ist im Shop der Zaubermasche erhältlich.

Die Kleine hat ihn heute gleich zur Schule angezogen und weil heute Dienstag ist, geht es ab zum ersten creadienstag und zu Kiddikram!

Liebe Grüße

Ramona

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen