Dienstag, 28. Januar 2014

Passendes Innenleben für meine Handtasche

Vor einiger Zeit habe ich mir ja eine schöne neue Handtasche aus Wollfilz genäht und jetzt habe ich es endlich geschafft auch noch ein passendes Etui und eine kleine Geldbörse zu nähen.



Die Geldbörse war ganz schön kniffelig, da ich nicht nach einer bestimmten Anleitung genäht habe. Leider ist sie mir doch etwas zu klein geraten. Ich werde wohl noch einen zweiten Versuch starten und sie etwas breiter nähen. 

Total glücklich bin ich mit meiner neuen Handytasche. Endlich habe ich auch immer die Kopfhörer dabei und mein Handy ist sicher verpackt und rutscht nicht aus der Hülle.

Hier seht ihr alle meine Schätze noch einmal einzeln:


Der Stoff ist übrigens von StampinUp und ein Geschenk von einer lieben Freundin.




Weil heute Dienstag ist, gehe ich gleich mal stöbern, was die anderen Creativen am
Creadienstag #108  so Schönes gezaubert haben. Und auch bei dieser Linkparty gibt es viele Tolle Ideen zu bestaunen: artof66.blogspot.de!

Liebe Grüße

Ramona

Kommentare:

  1. Auch die sind wieder toll geworden! Schöne Stoff-/Filzkombi!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total edel aus! Sehr schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich Schätze, die Du da gezaubert hast;) Und ich finde gerade die "kleine" Geldbörse total süß! Liebe Grüße, Amm

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die sehr schön! So etwas fehlt mir auch noch dringend;)
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen