Dienstag, 25. Februar 2014

Kleine Nettigkeiten genäht und gebastelt!

Eine kleine Blogpause, aber ich war nicht untätig. Zuviele angefangene Projekte lagen in meinem Arbeitszimmer.  Nicht alle konnte ich fertigstellen, aber einige schon (-:

Da ich ja eine wunderbare Lederlieferung bekommen habe, habe ich einfach noch etwas rumprobiert und dabei sind diese kleinen Täschchen entstanden:

Und weil das so viel Spaß gemacht hat, habe ich ich gleich noch größere genäht.
In die kleinen Täschchen passt genau ein Einkaufswagenchip. 


So kleine Täschchen sind ideale Mitbringsel und da habe ich auch noch an einer passenden Verpackung getüftelt. Geschnitten, gefalzt, gestempelt und gestanzt...
und das ist dabei herausgekommen:

Diese kleinen Schachteln sind im Handumdrehen gemacht und machen richtig etwas her.
Die größeren Etiketten habe ich mit einem Grafikprogramm erstellt und mit einer Wellenkreisstanze ausgestanzt. Die kleinen Etiketten sind gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. (Stempel, Stanzen und Papier sind von StampinUp)

So, jetzt noch kurz beim Creadienstag und bei art.of.66 vorbeigeschaut und dann ist für heute Feierabend (-:

Kommentare:

  1. Deine Chiptäschchen sind toll geworden, bekomme diese Woche auch noch Leder und darauf freue ich mich
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt, was Du daraus machst.
      Herzliche Grüße
      Ramona

      Löschen
  2. Bezaubernd! Die Täschchen und die Verpackungen sind superschön! Besonders toll finde ich das neongrüne Leder!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das grün ist echt knallig und ein toller Hingucker.
      Herzliche Grüße
      Ramona

      Löschen
  3. Richtig schicke Täschchen und Verpackungen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie süß, ich lieeeebe ja Täschchen;)
    Sooo kleine hab` ich aber auch noch nie ausprobiert,
    wäre vielleicht mal was für meine Stoff und Lederreste.
    Und die Verpackungen sind ja wirklich perfekt! LG, Amm.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen