Dienstag, 11. Februar 2014

Winterzeit - Schnupfenzeit...

Der Winter will einfach noch keinen Platz machen für den Frühling. Gestern hat uns die Sonne schon etwas verwöhnt und heute hat uns das winterliche Grau wieder. Gerade jetzt kommt es immer wieder zur Schnupfnase. 

Ob ihr es glaubt, oder nicht, ich habe noch nie ein Tatüta genäht. Nun wollte meine Nachbarin welche verschenken und heute habe ich meinen ersten Tatüta's genäht.

Einzige Vorgaben waren roter Pünktchen Stoff und ein Tatüta mit Sternen in lila.
Da ich keinen lila - Sternchen Stoff da hatte (gibt es so etwas) habe ich etwas improvisiert. Und so sehen die Tatüta's aus:


Die Anleitung habe ich bei modage gefunden. Ich habe allerdings den Zuschnitt um 0,5 cm verbreitert, da mir das erste Tatüta zu knapp geworden ist. Die Applikationen habe ich mit der BigShot zugeschnitten.

So, jetzt werde ich erst einmal beim creadienstag vorbeischauen.

Liebe Grüße

Ramona

Kommentare:

  1. *hatschi*
    :-D
    Jaaa diese TaTüTas sind echt praktisch!!!
    Hast du fein gemacht!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. (neuer Versuch... am PC ging's nicht)

    die TaTüTa sind toll geworden... kaum zu glauben das es die ersten sind
    Und zur Zeit sehr gefragt... hier auch *Schnupfennasehat*

    schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen