Dienstag, 18. März 2014

Cre@dienstag, heute nur eine Kleinigkeit...

Da ich immer noch mit einem Großprojekt beschäftigt bin, habe ich diese Woche nur eine Kleinigkeit für den Cre@dienstag.


Einen Gutschein wollte ich nett verpacken. Eine gerade gelernte Technik musste dabei natürlich ausprobiert werden. Die liebe Claudia hat mir gezeigt, wie man ein Hintergrundpapier so schön aufhübschen kann. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht (-: 

Natürlich mussten auch die neuen Stempel und die Fähnchenstanze ausprobiert werden.
Farblich passte der Gutschein auch prima zu den Gläsern mit der Backmischung, denn auch dort ging der Gutschein hin.  

Hier noch ein kleiner Einblick in mein Großprojekt...



Es ist noch lang noch nicht fertig, darum schnell wieder an die Arbeit!

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag...

Ramona

 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Das Foto ist ein echter Hingucker! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Süß, dein Gutschein - die Farben sind richtig klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön Dein Gutschein und ich bin schon auf das Großprojekt gespannt...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus. Der Holzhintergrund ist sehr hübsch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen