Freitag, 28. März 2014

Ein zauberhaftes Kissen zur Geburt...

für die kleine Anni, habe ich ein hübsches Kissen zur Geburt genäht. Natürlich in rosa mit vielen kleinen Sternen. Ich habe einen Zierstich ausprobiert, den ich vorher noch nie verwendet habe. Da bin ich immer wieder ganz überrascht, was ich nach einem Jahr, alles noch nicht ausprobiert habe.


 
Die Kronenapplikation habe ich vor einiger Zeit selbst digitalisiert. Was für eine Arbeit, aber ich freue mich immer, wenn ich sie wieder einmal verwenden kann.

Einen schönen Freitag und hoffentlich ein sonniges Wochenende...

liebe Grüße

Ramona

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja herzallerliebst. Da freut sich die Mutter der neuen Erdenbürgerin sicher sehr. Ein
    Wirklich schönes Geschenk . Ich wünsche ein sonniges Wochenende. Überigens seit 2 Wochen bin ich
    auch in der Bloggerwelt vertreten. Deinen Blog gefällt mir sehr gut und ich verfolge ihn gerne.
    LG kontakt@inesfelix.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende und viel Spaß bei der Party zum 18. Geburtstag.

      LG Ramona

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen