Samstag, 1. März 2014

Glück ... oder ein bisschen Dusel ... kann man immer gebrauchen!

Nach langer langer Zeit, haben sich heute mal wieder einige Dusel's in die Welt heraus gewagt um ihren Job als Glücksbringer bei ihren neuen Besitzern anzutreten.

Grüner und roter Dusel werden als Glücksbringer unterwegs sein. Der blaue Dusel soll einem lieben Menschen wieder zu neuer Kraft verhelfen. Ich hoffe er macht einen guten Job!

Neu ist die kleine Geschenkschachtel, darin fühlt sich der kleine Dusel richtig wohl (-;

Mit diesem Beitrag bin ich nun zum ersten Mal bei Pamelopee's Linkparty dabei! Ich werde gleich mal stöbern gehen, was es dort alles zu entdecken gibt!

Ein wunderschönes Wochenende, wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Willkommen bei crealopee! Ich freue mich, dass du dabei bist! :-)
    Bis zum nächsten Mal!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen