Donnerstag, 3. April 2014

Bestes Frühlingswetter zum Ferienstart...

... besser geht es nicht: die Sonne lacht und wir haben Osterferien. Anfang April hat unsere Zierkirsche wohl noch nie geblüht. Eigentlich hat sie schon fast ausgeblüht. Schnell habe ich heute noch einige Foto's gemacht, bevor wieder alles vorbei ist.


Auch die Zierjohannisbeere blüht schon fleißig. Leider kann man mit Fotoapparat nicht die wundervollen Düfte und Geräusche einfangen. Der Frühling ist und bleibt meine Lieblingsjahreszeit. 


Bei diesem wundervollen Wetter wird natürlich nicht genäht. In meinem Arbeitszimmer im Keller ist es viel zu dunkel )-:

Filou dankt es mir. Wir haben diese Woche zwei wunderbare Ausritte gemacht. 


Ich glaube es hat ihm auch gefallen.

Eine sonnige Zeit wünsche ich Euch

Ramona
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen