Dienstag, 1. April 2014

Noch einige blitzschnelle Geburtstagsgeschenke...

... gezaubert (-:

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Die Geburtstagseinladungen liegen schon etwas länger hier, aber wie es immer so ist, werden die Geschenke auf den letzten Drücker fertig. Geht es Euch auch so?

Dieses Schlüsselband habe ich noch schnell gestickt und genäht. Die Schrift und Sterne habe ich selbst digitalisiert. Das Schlüsselband ist noch mit einem blau-weiß kariertem Baumwollstoff unterlegt.



Und gerade noch rechtzeitig ist ein Geburtstagsshirt fertig geworden!

 
Leider habe ich keine Zeit gefunden ein Shirt zu nähen )-: 
So habe ich ein gekauftes Shirt bestickt und benäht! Die Schrift und die "8" habe ich selbst digitalisiert. 

Die Sterne  sind blitzschnell gemacht. Ich habe einfach einen Jerseystoff mit Vliesofix unterlegt und die Sterne mit der BigShot ausgestanzt. Das geht richtig flott. Dann braucht man nur noch die Sterne auf das Shirt bügeln und aufnähen. Schneller geht es auch nicht mit der Stickmaschine.

Beide Teile sind made4boys und was es noch so tolle Sachen für Jungs gibt findet ihr hier  und zum Cre@dienstag geht es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen