Dienstag, 27. Mai 2014

Ein Stoff, der lange auf einen passenden Schnitt gewartet hat!

Komisch ist es manchmal mit den Stoffen. Gesehen und gekauft und dann liegt das gute Stück Monate oder manchmal sogar Jahre im Regal. So war es auch mit diesem Erdbeer-Blumen-Stoff. Irgendwie konnte ich nie die passende Verwendung für ihn finden.
Nun habe ich einen entzückenden Schnitt gesehen und tatsächlich hat der Stoff nur auf diesen Schnitt gewartet.

  


Genäht nach dem E-Book Sina von ki-ba-doo ist ein zauberhaftes und richtig sommerliches Top entstanden.



Wir sind auf jeden Fall begeistert. Tolle Anleitung, super Schnitt. Meine Kleine würde es liebend gerne jeden Tag anziehen! Bevor der Sommer so richtig Fahrt aufnimmt, werden bestimmt noch einige Sina's genäht.



Eine sonnigen Cre@dienstag, wünsche ich Euch...

Ramona

Kommentare:

  1. Sehr niedlich ! Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen! Ich werde gleich mal Deinen Blog besuchen.
      Herzliche Grüße
      Ramona

      Löschen
  2. Supersüß!!!! Und den Erdbeerstoff hätte ich auch sofort mitgenommen!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir damals auch gedacht. Nur hatte ich nie eine zündende Idee, was ich daraus nähen soll. Der Stoff hat einfach auf den Schnitt gewartet.
      Herzliche Grüße
      Ramona

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank!
      Herzliche Grüße
      Ramona

      Löschen
  4. Herzallerliebst.... Zucker *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt hübsch geworden, so ein schöner Stoff.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen