Donnerstag, 22. Mai 2014

Rums 21/14 mit Shirt oder Kleid von allerlieblichst!

Immer wenn am Wochenende Nähtreff war, kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Freu!
Letzte Woche schnell ein hübsches Stöffchen gekauft, den Schnitt ausgedruckt und los ging es.
Leider bin ich nicht ganz fertig geworden, beim Nähtreff, aber das habe ich jetzt nachgeholt. Bei 30 Grad draußen, ist es im Keller auch viel besser auszuhalten (-;

Und hier ist nun mein Shirt oder Kleid von allerlieblichst! 



Nicht ganz Shirt aber auch nicht Kleid. Ich habe mich für eine Länge irgendwo dazwischen entschieden.
 


Das Shirt ließ sich prima nähen und ich brauchte auch nicht viel ändern. Habe jetzt wieder ein absolutes Lieblingsteil im Schrank und habe auch schon das 2. in Arbeit.
Das wird dann aber ein Kleid. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Rums!

Einen sonnigen Tag, wünsche ich Euch...

Ramona

Kommentare:

  1. Den tollen gemusterten Stoff hatte ich auch erst in der Hand! Vielleich doch nochmal was für eine Toni?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum denn nicht! Toni ist mir heute auch schon mehrfach begegnet. Von beiden Stöffchen ist noch etwas da (-;

      Löschen
  2. Hallo Ramona, vielen Dank für dein Kommentar bei mir, so habe ich den Weg zu dir gefunden ;-) Dein Shirt sieht toll aus, ich liebe die blauen Farben im Moment und ich finde schön dass du am Oberteil eine Seite uni gelassen hast ;-) Die Länge finde ich auch perfekt !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nathalie! Ja, diese Farben sind auch genau mein Ding.
      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  3. Sehr tolles Shirt-Kleid <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne! Habe Deinen Blog auch schon besucht. Sehr schön (-:
      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  4. huhu liebe ramona,
    danke für deinen kommentar :)
    dein shirt sieht aber auch wirklich super klasse aus!
    ganz liebe grüße,
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin! Schön, dass du mich auch besucht hast.
      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  5. tolles Shirt -und den Schnitt muß ich mir auch mal ansehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen