Sonntag, 18. Mai 2014

Wie geht das, mit dem Fotografieren?


Das hat mich schon immer sehr interessiert. Aus meiner kleinen Digitalkamera habe ich auch schon ganz gute Bilder herausgeholt, aber so manches Foto wollte dann doch nicht so richtig gelingen. Vor allem war es immer sehr mühselig die Bilder für den Shop richtig gut hinzubekommen. Trotz Fotozelt und Fotolampen, war es oft schwierig schön helle und  vor allem farbgetreue Foto's zu bekommen. Mühseliges nacharbeiten am PC war die Folge. Jetzt durfte ich eine Liga aufsteigen und habe eine digitale Spiegelreflexkamera bekommen. 
Nun heißt es für mich erst einmal viel lesen, lernen und natürlich viel ausprobieren. Ganz schön kompliziertes Thema, aber die ersten Bilder können sich schon sehen lassen.
Natürlich habe ich mir erst einmal die einfachen Motive ausgesucht. Die Blumen in unserem Garten können ja nicht weglaufen und sie gucken auch immer gleich freundlich (-;





In nächster Zeit wird es wohl die ein oder andere Bilderflut geben, aber ich muss ja fleißig üben. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und da muss ich ja fit sein (-:

Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag....

Ramona

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bilder! :) Ich liebe es auch Blumen zu fotografieren:)

    Schau doch mal bei mir vorbei! http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen