Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 - Juni 2014 - zum ersten Mal dabei...

Schon oft habe ich die Posts 12 von 12 gelesen und mir auch vorgenommen mitzumachen.
Heute morgen nun daran erinnert worden, durch Caro's Post, habe ich versucht Schritt zu halten. Das ist aber gar nicht so leicht (-; 

Mit Ach und Krach, habe ich nun 12 Bilder zusammengekratzt...



Nachdem die Kinder sich auf den Weg zur Schule gemacht haben, musste ich die Vitrine im Wohnzimmer ausräumen, weil wir nun endlich den Ersatz für die beschädigte Vitrine bekommen sollten.  Das war leider vergebens, die Neue habe ich auch nicht angenommen )-:




Bevor es an die noch offenen Aufträge ging, habe ich erst einmal den Zuschneidetisch aufgeräumt. Das war vielleicht ein Chaos in meinem Arbeitszimmer! Jetzt kann es sich schon fast wieder sehen lassen (-:



Nachmittags schnell ein Käffchen und den Papierkram erledigen. Die Schlüsselbänder sind nun auch fertig auch die mussten noch schnell fotografiert werden. (-:

 


Hausaufgaben nicht vergessen, Lesetagebuch und das 1 x 8 üben. Neue Stoff-Lieferung von Micha's noch einmal streicheln und dann schon einmal Gedanken machen, was daraus entstehen soll (-:
 
 Schnell noch die Abendsonne auf der Terrasse beim Abendbrot genossen und noch einige Johannisbeeren zum Nachtisch verputzt (-:


Nachdem die Kinder im Bett verschwunden waren, musste ich noch schnell eine Idee an der Nähmaschine umsetzen. Ein kleines Eichhörnchen, für den 1. Versuch gar nicht so schlecht. (-: Dann wartet jetzt noch das Soduko von heute auf mich bevor das Bett ruft.

So, das war dann nun mein erster 12 von 12 Post, ich hoffe es wird nicht der letzte sein.
Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro!

Sonnige Grüße
Ramona 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen