Dienstag, 10. Juni 2014

Cre@dienstag #127 mit einer Mini-Luna

Da habe ich mich doch total mit der Größe vertan. Aber nun ist es doch noch ein tolles Shirt geworden. Die Mini-Luna aus dem letzten Jahr, passt noch immer ganz gut und wird auch gerne getragen. Nun dachte ich mir, wenn du das Shirt für dieses Jahr nähen willst, mach es doch eine Nummer größer. Das ist dann auch promt schief gegangen.





Töchterchen war natürlich davon überzeugt, dass ich nichts mehr ändern muss (-;
aber das konnte ich so nicht lassen. Und so habe ich dann gerettet, was gerettet werden konnte. Das Stöffchen der Hamburger Liebe ist auch zu kostbar! Also hieß es alle Bünchen ab und enger nähen. Jetzt bin ich ganz zufrieden und meine Kleine auch, denn sie hat mal wieder ein neues Lieblings-Shirt!


 Schnitt Mini-Luna von Miou Miou

Eine sonnige und kreative Woche, wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Ramona 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden, tolle Farbkombi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dir aufs Wort, dass es ein neues Lieblingsshirt geworden ist. Eine wirklich tolle Farb- und Stoffkombi!!! Super, dass du es retten konntest - es passt jetzt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja supertoll geworden!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen