Sonntag, 22. Juni 2014

Wie geht das mit dem Fotografieren? #6

Der Sommer macht eine kleine Regenpause im Norden. Daher gibt es diese Woche nicht so viele Foto's. Im Garten sind zwei neue Duftrosen eingezogen. Die machen auch im Regen eine gute Figur (-:


Kennt ihr schon die Seite www.canva.com? Eine Freundin hat sie mir empfohlen. Dort kann man ganz schnell schöne Fotocollagen erstellen. Es gibt jede Menge Vorlagen. Tolle Seite. Ich werde bestimmt noch etwas damit ausprobieren.

Nun aber noch einmal die Foto's meiner neuen Rosen...


Belichtungszeit 1/320 s Blendenwert 7,1 ISO 400 Objektiv 55.00 mm
Aufgenommen mit dem AV-Programm meiner Camera. 
 
 
 
Belichtungszeit 1/1600 s Blendenwert 5,6 ISO 400 Objektiv 29.00 mm
Aufgenommen mit dem AV-Programm meiner Camera. 
 
 
Belichtungszeit 1/100 s Blendenwert 7,1 ISO 400 Objektiv 55.00 mm
Aufgenommen mit dem AV-Programm meiner Camera. 


Einen schönen Sonntag, wünsche ich Euch...

Ramona

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Die Farben strahlen richtig. Und so simpel ein kleines Blümchen auch sein, aber auf deinen Fotos gibt sie soviel her. Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schön können einzelne Blüten strahlen. Ich laufe ja nun jeden Tag dran vorbei und kann mich freuen.
      Aber seit dem ich die Blüten durch den Sucher meiner Kamera betrachte, bewundere ich noch mehr die Schönheit der Natur.
      Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
      LG Ramona

      Löschen
  2. Ich liebe Regen im Sommer, das riecht dann immer so fein.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen