Freitag, 24. Oktober 2014

Backmischung im Glas Hafer Schoko Cookies

Vor einem halben Jahr, habe ich ja bereits eine Anleitung für eine Backmischung im Glas gepostet. Nun hat mich eine aufmerksame Leserin erinnert, dass ja noch das Rezept für die Hafer Schoko Cookies fehlt. Wie konnte ich das nur vergessen?! Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und man wieder gerne, bei einer Tasse heißen Kakao oder Tee, leckere Kekse nascht, werde ich das Rezept mal nachliefern...



Und wer die Backmischung im Glas nachbasteln möchte, benötigt ein Glas mit Bügelverschluss (1 Liter Fassungsvermögen) und folgende Zutaten:



Die beiden Etiketten habe ich über mein Fotoprogramm in der Größe 6 x 9 cm ausgedruckt und auf Cardstockpapier aufgegklebt.

Den Button in der Größe 4,7 x 4,7 cm ausdrucken und mit der Wellenkreisstanze von StampinUp ausstanzen. 




Ich wünsche viel Freude beim Ausprobieren!

Liebe Grüße

Ramona

Kommentare:

  1. Das finde ich immer ne coole Idee. Hab ich auch schon mehrfach verschenkt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Rezept und die tollen Vorlagen dazu! Ich finde, dass ist eine schöne Geschenkidee, zudem noch nett verpackt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für diese tolle Anregung! Habe es über Pinterest gefunden. Das wird ein gutes Geschenk, nicht nur an Weihnachten =).
    LG Liza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen