Sonntag, 8. März 2015

Wo ist nur die Zeit geblieben???

Erschrocken habe ich festgestellt, dass ich monatelang keinen Post mehr veröffentlicht habe. Jetzt frage ich mich natürlich: Wo ist die Zeit geblieben? So genau kann ich es noch nicht einmal beantworten. Natürlich war da die Weihnachtszeit:  Familie, Shop, Beruf, Schule und diverse Weihnachtsfeiern. Da bleibt ja fast keine Zeit zum Schlafen (-;

Für den Januar und Februar gibt es eine ganz andere Erklärung. Wir haben Familienzuwachs bekommen. Im Februar ist Leif bei uns eingezogen. Leif ist ein kleiner süßer Labrador Retriever und war bei seinem Einzug knapp 10 Wochen alt. 


Der kleine Mann hält mich ganz gut auf Trab und ist ein ganz liebenswerter kleiner Kerl. 
Nun steht die Nähmaschine im Moment still und ich verbringe sehr viel Zeit draußen in der Natur. 



Daher verabschiede ich mich in den Sonntag mit ein paar Frühlingsbooten.
Die Zaubernuß blüht in voller Pracht und bei diesem Wetter ist sie ein echter Hingucker.

Sonnige Grüße

Ramona

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ramona,
    ist ja witzig, wir haben nämlich auch seit Ende Januar so einen kleinen Kerl, nur leicht älter - momentan 21 Wochen, aber dafür wirklich klein: einen Chihuahua-Mops-Mix, ähnliche Färbung wie euer Leif;)
    Uuund: meine Nähmaschine steht auch still:o) LG Amm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen