Sonntag, 31. Januar 2016

Zeit für Veränderung...

und das ist auch gut so. Veränderungen gehören zum Leben dazu und sind unvermeidlich. Manchmal tun wir uns schwer mit Veränderungen - so ist es auch bei mir. Das merkt man daran, dass ich fast ein Jahr gebraucht habe, um mir einzugestehen, dass eine Veränderung sein muss.

 

Vor fast genau einem Jahr haben wir Leif zu uns geholt. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Diese kalte Schnauze und die entzückenden Pfoten, haben alles auf den Kopf gestellt. Aber nur im positiven Sinne. 




Alles hat seine Zeit! Bevor Leif zu unserem Familienmitglied wurde, verbrachte ich sehr viel Zeit in meinem Nähzimmer. Das war eine schöne & kreative Zeit und hat mir sehr viel Freude bereitet. Es bedeutete aber auch viel Arbeit und Stress. So einen Dawanda Shop betreibt man nicht nur nebenbei. Nun habe ich mich entschlossen meinen kleinen Shop endgültig zu schließen. Es war eine schwere Entscheidung, aber ich bin der Meinung, dass man diesen Job nur ganz oder gar nicht machen sollte. Jetzt ist es auch an der Zeit über 800 Kunden einmal "Danke" zu sagen. Vielen Dank für euer Vertrauen und die vielen positiven Rückmeldungen!

Was wird sich nun auf meinem Blog ändern. Tja, das ist eigentlich gar nicht viel. Ich werde ja weiterhin noch kreativ sein, fotografieren, backen und kochen. Wenn ich Zeit finde werde ich das auch weiterhin teilen. Das mit der Zeit ist ja immer so eine Sache. 

Meine Posts werden sich erweitern um das Thema "Leben mit einem Labrador". Den größten Teil des Tages verbringe ich ja nun mit diesen 4 Pfoten und von Zeit zu Zeit werde ich dann auch davon berichten. 


Herzliche Grüße...

Ramona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen