Freitag, 19. August 2016

12tel Blick Leif - Juni - Juli - August 2016

Die Zeit rennt, das ist ja unglaublich. Muss ich tatsächlich noch 1/4 Jahr 12tel Blick nachreichen! Na ja, zum Glück waren die Bilder ja im Kasten. 

12tel Blick - Juni 


Im Juni kaum Veränderung zum Mai. Alles noch etwas grüner und wenn man das Bild genau betrachtet, kann man schon eine Veränderung entdecken, die mich leider dazu veranlasst hat die Stelle zu wechseln. Ein großes Blatt ist in der Ecke schon zu sehen. Im Juli war ich wieder an der Stelle und dann stellte sich heraus, das dort Riesenbärenklau wächst.
Zufällig hatte ich einen Beitrag der Tierarztpraxis Dr. Jonigkeit gesehen und habe mich dann, wegen Leifs und meiner Gesundheit entschieden, die Stelle nicht mehr aufzusuchen.
Zu groß ist mir das Risiko, dass wir uns verletzen. 

Daher im Juli - gleicher See - andere Stelle


Nicht ganz so schön grün, aber auch schön.

Im August wird es dann schon fast etwas herbstlich...


 Der morgendliche Dunst über dem See, hat etwas sehr friedliches. In diesem Sinne...

ein friedliches und schönes Wochenende 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen