Über mich

Willkommen auf meinem Blog! 
Mein Name ist Ramona Rathjen. Das Nähen & Sticken ist meine Leidenschaft. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und 2011 meinen kleinen Dawanda Shop BenTiLotta eröffnet.

Ich nähe mit Begeisterung Taschen, kleine Accessoires und natürlich auch Bekleidung. Am liebsten für unsere beiden Kids. In meinem Shop findet ihr viele kleine Dinge, die das Leben schöner machen sollen.

Und wenn ich nicht gerade an meiner Nähmaschine sitze?
... Dann bin ich Mama und Ehefrau. Mit meiner Familie wohne ich in einem kleinen Dorf bei Hamburg. Wir lieben das Landleben und die Natur. Gerne besuche ich die wunderschöne & lebhafte Stadt Hamburg, um meinen Beruf als Finanzbuchhalterin auszuüben. Freue mich dann aber auch wieder auf die Ruhe in unserem Garten. Sollte ich dann noch Freizeit haben, bastel ich gerne, reite mit meinem Haflinger Filou durch die Natur, oder freue mich über einen schönen Konzertbesuch. 

So viel über mich...

nun wünsche ich euch viel Freude beim Lesen!

Liebe Grüße

Ramona Rathjen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentar und Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
Ramona Rathjen